Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch!

Name:
Homepage:
Nachricht:
  Sicherheitsabfrage zur Verhinderung von automatisierten Spameinträgen:
Geben Sie die Zahl 5481 in das Eingabefeld hier ein:
   
         (Bitte klicken Sie nur EINMAL auf OK.)
 


Geschrieben am December 16, 2018, at 06:13 PM von


Geschrieben am December 14, 2018, at 09:42 PM von


Geschrieben am December 12, 2018, at 02:37 PM von


Geschrieben am April 15, 2018, at 12:21 PM von Marcus

Hallo Carlo es war sehr schön dich mal wieder zu sehen und zu hören. The good old Memories. Danke das du ein paar Songs von früher gespielt hast. Wir sehen uns bald wieder. Grüße Marcus Ray Jenny and Marvin

Geschrieben am April 15, 2018, at 09:52 AM von Karin Steinke
heika1972@yahoo,.de

Hallo Carlo, toller Abend gestern und wir freuen uns schon auf November in Schlierbach.

Geschrieben am April 14, 2018, at 06:52 PM von Zwonka

Es ist immer wieder schön deiner Musik zuzuhören und mit zu singen )

Geschrieben am April 01, 2018, at 01:51 PM von Rainer Hellstern
merk-hellstern@t-online.de

Hallo Kalle.. jetzt bin ich über Deine Web-Seite gestolpert. Grüße von einem alten Kollegen. Vielleicht schaff ich es auf eins Deiner Konzerte. Rainer

Geschrieben am January 21, 2018, at 08:20 PM von Christian

Hallo Carlo, war ein schöner Abend im Blockhaus mit guter Musik aus Österreich. Danke dafür. Grüße aus Heiningen und Düsseldorf

Geschrieben am July 21, 2017, at 11:04 AM von Snoad

Carlo, We had the great pleasure of meeting you and enjoying your talented singing and playing in Sankt Margen earlier this month in July of 2017. You are a wonderful and talented musician! I thank you for siting and chatting with us and for playing a little Zac Brown Band for me! It was wonderful! All our best, Sherri and John Snoad

Geschrieben am July 10, 2017, at 08:35 AM von Heppe
heppe-music.de

Hey Carlo War ein geiler Gig auf Kai-Uwe`s Hochzeit. Danke das ich hab mitspielen dürfen. Ich fand`s saugut. Vielleicht klappt`s wieder einmal. Grüße aus dem Allgäu

Geschrieben am May 30, 2017, at 05:22 PM von Peter Vetter

Hallo Carlo (Karl-Heinz), habe mich sehr gefreut, daß wir uns wiedergesehen haben. Irgendwo hat Deine Musik doch gefehlt. War ein schöner Tag in Schlatt. Bis bald. Liebe Grüße Peter

Geschrieben am April 10, 2016, at 04:27 PM von Martin Lechner
lechnermart@aol.com

Hallo Karl-Heinz, die erste Rockband in deiner Heimatgeminde (s. Über Mich) waren das wir? Wir hatten meines Wissens zwei Namen: "Wir" und "Flashlight?" (da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher). Meine Mutter hatte in der Waschküche mit mir Schweinsblasen auf Waschtrommeln aufgezogen. Mit Manfred (Gott hab' ihn seelig!) habe ich in München, Schwabing eine goldene E-Gitarre (ähnlich Gibson) und einen goldenen E-Bass gekauft. Weit sind wir leider nicht gekommen (vielleicht auch wegen meinem geringen musilalischen Talent). Erinnerungen sind grandios. Liebe Grüße Dein treuer Freund Martin

Geschrieben am January 25, 2016, at 02:12 PM von Sabine und Bernhard

war wieder mal sehr schön gestern. Volles Haus, nette Leute, viel getanzt auf Deine tolle Musik. Freuen uns auf baldige Wiederholung.

Geschrieben am January 25, 2016, at 11:37 AM von Ute

Long time no see...........werde mal zu einem deiner Termine nach BW kommen. Ganz liebe Grüße Ute

Geschrieben am January 16, 2016, at 04:49 PM von Marion und Wolfgang Noack

Toller Abend im Blockhaus Schlat, danke für eine tolle Interpretation "meiner" Musik

Geschrieben am November 17, 2015, at 08:51 PM von Peter

wollte mich nur nochmal auf diesem Wege bei Dir bedanken. Meine 50er Feier bleibt unvergesslich.

Geschrieben am November 03, 2015, at 05:31 PM von Klaus Kaupp
www.kleine-countryband.de

Schöne homepage, das "gefällt mir" und dafür mache ich meinen Daumen hoch. Einen Gruß vom Bodensee - Klaus PS: Die Kleine Countryband findest du natürlich auch auf Facebook

Geschrieben am October 19, 2015, at 09:52 AM von Britta Gabrian
www.Late-Passion.de

Danke, Carlo, für einen echten "Wow"-Abend mit Dir und Günther Keller in St. Märgen! Als "Country Hoboes" seid Ihr ein unschlagbares Team! Deine warme, ausdrucksstarke Stimme lässt wirklich nichts zu wünschen übrig, und Deine kernigen Gitarrenklänge begeistern mich immer wieder! Günthers Mundharmonika trifft mich mitten ins Herz, und mit Eurem schier unerschöpflichen Repertoire hüllt Ihr mich in eine Wolke des Wohlgefühls ein. Bitte, bitte weiter so! Big Fan Britta

Geschrieben am October 08, 2015, at 07:12 PM von Peter H.
www.linedancefreunde-filstal.de

Howdy Carlo, damit der Anfang mal gemacht ist, schreibe ich dir einen netten Gruß ins Gästebuch.

.